Woher kommt der Stern im Logo und auf den Shirts?

By Silke | Comments: 0 | Februar 16, 2022

Ihr habt euch vielleicht schon gewundert, warum ihr auf fast all meinen Shirts und Hoodies einen Stern entdecken könnt. Vor einigen Jahren hatte ich einige Herausforderungen zu meistern. Das Symbol des Sterns gab mir Hoffnung, dass alles wieder in die richtige Richtung laufen wird. Daher habe ich mich für ein Stern-Tattoo entschieden. War nicht ganz einfach meinen Tätowierer davon zu überzeugen, dies auch wirklich umzusetzen. Der Stern war in dieser Zeit doch sehr mainstream.

Ich bin dankbar, dass er es letztendlich verstehen konnte. Der Stern gibt mir bis heute Kraft und Zuversicht und daher ist er nun auch ein wichtiger Bestandteil meines Logos und meines Labels geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert