Über mich

Was ich mache und wer mich unterstützt

Ich bin Silke und bin die Gründerin von agapo ti zoi - yoga wear mit Liebe

Bild von Silke Schrem yoga wear

Agapo ti zoi ist griechisch und bedeutet „Ich liebe das Leben“ und es spiegelt auch  nebenbei meine Liebe zu Korfu wider. Nach 30 Jahren in einem großen Industriekonzern habe ich den roten Faden in meiner Vita durchschnitten, um die Dinge umzusetzen, von denen ich schon lange träumte, jedoch nicht den Mut gefunden hatte – meine vermeintliche Sicherheit aufzugeben.

Da ich bereits seit vielen Jahren selbst Yoga praktiziere, wollte ich mehr erfahren und habe daher, die Aus- und Fortbildung zur Yogalehrerin begonnen. Eine Reise, die das Motto meines Labels „Liebe das Leben“ in mein persönliches Leben integrieren lässt. Ich bin dankbar darüber, diesen Weg gehen zu dürfen.

Selbst immer wieder auf der Suche nach schöner und bequemer Yoga Kleidung kamen mir stets neue Ideen, wie mein Yoga Outfit aussehen sollte, so dass sich letztlich die logische Konsequenz ergab – ein eigenes Label zu gründen. Ich bin über das Ergebnis sehr glücklich und freue mich, diese wundervolle erste Kollektion mit Euch zu teilen.

Bild von Silke Schrem yoga wear
Bild von Nadine Yoga Wear

Meine Freundin Nadine

Zusammen mit meiner Freundin Nadine habe ich Korfu entdeckt – und sie war auch gleich am Start –  mich bei meinem Label zu begleiten. Ich schätze es sehr, mit Ihr eine tolle Grafikerin zu haben, die mich von Herzen tatkräftig und proaktiv unterstützt.

Bild von Kristina Yoga Wear

Kristina

Wir sind seit vielen Jahren befreundet – und so habe ich das Glück, eine tolle Frau im Freundeskreis zu haben, welche eine kleine Textilveredelung in der Nähe von Stuttgart betreibt. Dank ihr habe ich die Möglichkeit „on demand“ zu produzieren. Wir Ihr sicherlich wisst, heißt „on demand“: nur produziert was tatsächlich bestellt wird – somit erfüllt sich auch mein persönlicher Anspruch, mit gelebter Nachhaltigkeit zu arbeiten.

schraudis.de

Amin

Amin ist eine meiner wundervollen Yogalehrerinnen. Schon als ich das erste mal bei ihr zum yoga war, war ich von ihrer wunderschönen Aura fasziniert. Als ich sie fragte, ob sie eventuell für mich modeln will, hat sie ohne zu zögern ihre Unterstützung angeboten. Namaste liebe Amin.

https://www.instagram.com/yoga.vit.amin/

Jascha

Ich bin sehr dankbar vor einigen Monaten durch einen Zufall Jascha kennenlernen zu dürfen. Seither ist er für meine diversen Medienauftritte zuständig.
Solltet ihr Unterstützung bei euren Webauftritten benötigen, kann ich euch Jascha nur empfehlen. Er ist absolut zuverlässig, schnell in der Umsetzung und alles zu einem fairen Preis. Vielleicht geht es dir auch so, dass du dich selbst nicht um diese Themen kümmern möchtest. Mit Jascha hast du hier einen zuverlässigen Partner.

Im zweiten Leben ist Jascha Pilot..

www.jascha-horst.de

 

Heiko

Mein Bruder und Schmuckdesigner, von dem die wunderschönen Chakren-Sonnen sind. Ich hoffe doch sehr, dass ich hier bald weiteren Schmuck von ihm präsentieren darf.

www.schrem.com