Nachhaltigkeit

Nachhaltige yoga and streetwear mit Liebe

Nachhaltigkeit Yoga Street Wear

Natürlich. Recyclebar. Nachhaltig.

Die Kollektion von agapo ti zoi erfüllt meinen Anspruch an Nachhaltigkeit und Qualität. Daher wird sie ausschließlich aus natürlichen und recycelten Rohstoffen hergestellt. Verantwortung für Menschen, Tier und Natur wird bei agapo ti zoi groß geschrieben. Wir haben keine Lagerhaltung und produzieren wirklich nur, was bestellt wird – somit erfüllt sich auch mein persönlicher Anspruch, mit gelebter Nachhaltigkeit zu arbeiten. Für euch bedeutet diese, dass wir eine Lieferzeit von ca. 14 Tagen haben.

Ich verwende für meine Kollektion fast ausschließlich Produkte von Stanley & Stella (stanleystella.com), welche von mehreren unabhängigen Stellen nach verschiedenen Normen zertifiziert sind.

  • GOTS – Global Organic Textile Standard
  • GRS – Global Recycle Standard
  • PETA – PETA Aproved Vegan
  • OEKO-TEX
  • OCS – Organic Contend Standard

Veredelt wird sie in einer kleinen Manufaktur in Baden-Württemberg. Christina von schraudis (schraudis.de) macht dies mit viel Liebe zum Produkt. Auch der Versand ist nachhaltig, daher versenden wir ausschließlich durch DHL GoGreen.

Unsere Standards:
(externe Verlinkungen)